Über uns.

Banner über-uns
Moses - wer macht was

Wer wir sind

moses Verlag … Die verlegen doch bestimmt Bibeln! Der Name ist Programm, heißt es ja schließlich immer so schön. Aber Ausnahmen bestätigen auch die Regel, um mal bei den Sprichwörtern zu bleiben. Und wir fühlen uns als Ausnahme ausgesprochen wohl. Also ziehen wir das auch fein durch.

Moses - Verlagsgeschichte

Wer macht was?

Wir haben uns schon gedacht, dass Sie ein bisschen neugierig sind. Weshalb geht man sonst auf die „Über uns“-Seite? Und außerdem dachten wir, wenn wir schon ein bisschen „über uns“ plaudern, können wir Ihnen auch gleich ein wenig über die Arbeit in einem Verlag erzählen. Und über die Entstehung unserer Produkte. Also über alles. Und alles in einem Aufwasch.

Moses - Verlagsgeschichte

Verlags­geschichte

Es war einmal ein kleiner Kinderbuchverlag… Und ein paar motivierte Menschen, die viel Herzblut in ihre Produkte investierten. Das ist auch heute noch so, aber drumherum hat sich dafür einiges geändert. Von Klassikern und Umzügen, Bestsellern und Führungswechseln - hier gibt es unsere Verlagsgeschichte von 1991 bis heute. Viel Spaß beim nostalgischen moses. Rückblick.

 

Aktuelles

 

Mit Becherlupe und Co.

Mit unserer Reihe Expedition Natur sind Kinder bestens für einen Ausflug in die Natur gerüstet

Sei einfach happy!

Die Produktreihe Happy me zaubert jedem ein Lächeln ins Gesicht

Für Buchliebhaber

Entdecken Sie die wunderschönen Buchaccessoires unserer Reihe libri_x

Unsere Krabbelkäfer

Schon die ganz Kleinen können mit Becherlupe und Co. Garten, Wald und Wiesen entdecken

Shop-Newsletter-Anmeldung