Karriere.

Moses - Karriere

Der moses. Verlag entstand vor über 25 Jahren aus einer einfachen Idee: Wäre ein Kinderbuch mit klassischen Murmelspielen nicht noch viel spannender, wenn die Murmeln direkt dabei wären? Gesagt, getan. Heute haben wir ein breites Programm für Kinder und Erwachsene, in dem wir Bücher und Spiele neben passenden Spiel- und hochwertigen Geschenkwaren präsentieren.

Unser Verlagshaus befindet sich in Kempen am Niederrhein, etwa 30 Minuten von Düsseldorf entfernt und fußläufig zum Kempener Bahnhof. Über den Tellerrand schauen, neue Lösungen finden und auch mal verrückte Einfälle verwirklichen – das ist das Konzept unseres Unternehmens und unseres Mottos "Eine Idee mehr!". Daher suchen wir Menschen, die uns mit viel Kreativität und Elan dabei unterstützen, unser Unternehmen stetig weiterzuentwickeln.

Zur Zeit ist leider keine Stelle frei.

Praktika

Initiativbewerbung

Wir freuen uns natürlich jederzeit über aussagekräftige Initiativbewerbungen per E-Mail an Andrea Kron. Vielleicht gibt es ja in naher Zukunft eine entsprechende Einstiegsmöglichkeit.

Hier kontaktieren
Praktikum

Praktikum

Uns und die Verlagsarbeit einmal intensiv kennen lernen? Dann bewerben Sie sich für ein Praktikum im moses. Verlag! Hier gibt es weitere Informationen und Kontaktdaten.

Mehr erfahren