Wir suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine
Geschäftsführungsassistenz mit Sonderprojektaufgaben
(m/w/d, Vollzeit, hybrides Arbeiten möglich)
Wer wir sind:
Bei moses. kreieren wir Produkte, die nicht nur schön aussehen, sondern das Leben bunter machen und bereichern. Wir möchten spielerisch Wissen vermitteln, alltäglichen Produkten einen außergewöhnlichen Twist geben und Klein und Groß mit kreativen Innovationen überraschen. Daher stehen wir seit über 30 Jahren für qualitative Kinderbücher, Spielwaren, Gesellschaftsspiele und Designprodukte mit der „einen Idee mehr“.
Das erwartet dich:
• Reiseplanung: Organisation und Buchung von Geschäftsreisen, einschließlich Flügen, Hotels und Transport.
• E-Mail-Management: Sortieren und Priorisieren eingehender E-Mails
• Ansprechpartner*in für interne und externe Anfragen: Koordinierung und Beantwortung allgemeiner Anfragen an die Geschäftsführung.
• Verfassen und Bearbeiten von Dokumenten: Unterstützung beim Erstellen, Bearbeiten und Formatieren von Dokumenten und Präsentationen.
• Vorbereitung der Buchhaltungsunterlagen: Vorbereitung von Belegen und Dokumenten für die monatliche Buchhaltung.
• Vorbereitung von Reportings: Erstellung und Zusammenstellung von Berichten und Präsentationen für Geschäftsmeetings.
• Recherchearbeiten: Durchführung von Recherchen zu bestimmten Themen und Bereitstellung von Informationsgrundlagen.
• Vorbereitung von Geschenken: Organisation und Versand von Geschenken oder kleinen Aufmerksamkeiten zu Jubiläen in- und extern.
• Nachbereitung von Meetings: Zusammenfassen und Versenden der Meeting Notizen und Sicherstellen der Nachverfolgung wichtiger To-dos, Planung und Organisation von offsite-Meetings
• Unterstützung bei Projekten und Sonderaufgaben der Geschäftsführung
Das bringst du mit:
• Erste Berufserfahrung in der Assistenz wünschenswert
• Hervorragende organisatorische Fähigkeiten und eine strukturierte Arbeitsweise
• Diskretion und Vertrauenswürdigkeit im Umgang mit sensiblen Informationen
• Freundliches Auftreten und serviceorientierte Arbeitsweise
• Sicherer Umgang mit MS Office (Teams, Word, Excel, Outlook, PowerPoint)
Darauf kannst du dich freuen:
• Arbeite in großzügigen Verlagsräumen mit Loft-Charakter und Wohlfühlatmosphäre
• Wir erleichtern dir den Einstieg durch eine sorgfältige Einarbeitung und bieten maßgeschneiderte Weiterbildungsmöglichkeiten
• Freue dich auf gemeinsame Team-Events, vom Spiele-Abend bis zum Firmen-Lauf
• Du profitierst von 30 Tagen Urlaub, flexiblen Arbeitszeiten und der Möglichkeit zum hybriden Arbeiten (zwei Home-Office-Tage pro Woche)
• Genieße unsere hochwertigen Kaffee- und Teespezialitäten sowie frisches Obst vom Bio-Hof
• Du möchtest etwas für Körper und Geist tun? Dann nimm an unserem wöchentlichen Yoga-Kurs teil
• Meet & Eat - alle zwei Wochen treffen wir uns zum gemeinsamen Mittagessen, welches von uns gesponsert wird
• Profitiere von monatlichen Pluxee Gutscheinen (Essensgutschein)
Du möchtest Teil unseres Teams werden?
Dann freuen wir uns auf deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen. Bitte sende diese per E-Mail an Frau Kristin van den Broek: bewerbung@moses-verlag.de.
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