Social Media Manager*in
Wer wir sind:
Das erwartet dich:
• Planen und Erstellen von organischem Content
• Influencer*innen-Marketing
• Community-Management
• Social Ads
Und bei all dem behältst du immer die Insights im Blick
Das bringst du mit:
•
Du verfügst über mind. 2 Jahre Berufserfahrung im Bereich
Social Media, idealerweise in einem Medienunternehmen oder einer Agentur
• Du hast Stilgefühl, eine gute Schreibe und ein Händchen für
Storytelling bei der perfekten Inszenierung unserer vielseitigen
Produkte und der Marke moses.
• Das Arbeiten im Team macht dir Spaß, du hast gerne Kontakt
zu Kooperationspartnern, Dienstleistern und Influencer*innen –
ob vom Schreibtisch aus oder live auf Events und Messen
• Du hast Erfahrung mit Tools zur Contentproduktion, Grafikprogrammen
sowie Bild- und Videobearbeitung
Darauf kannst du dich freuen:
• Arbeite in großzügigen Verlagsräumen mit Loft-Charakter und Wohlfühlatmosphäre
• Freue dich auf hoch motivierte Kolleg*innen voller Tatendrang, die ergebnisorientiert zusammenarbeiten und das Wort Teamspirit jeden Tag mit Leben füllen
• Wir erleichtern dir den Einstieg durch eine sorgfältige Einarbeitung und bieten maßgeschneiderte Weiterbildungsmöglichkeiten
• Erfahre gelebte Wertschätzung deiner Arbeit und freu dich auf gemeinsame Team-Events, vom Spiele-Abend bis zum Firmen-Lauf
• Du profitierst von 30 Tagen Urlaub, flexiblen Arbeitszeiten und der Möglichkeit zum hybriden Arbeiten (zwei Home-Office-Tage pro Woche)
• Genieße unsere kostenlosen hochwertigen Kaffee- und Teespezialitäten sowie frisches Obst vom Bio-Hof
Du möchtest Teil unseres Teams werden?
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