Kostenlos ab 29 €
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Für unser Marketingteam suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine*n 

Social Media Manager*in

(m/w/d, Vollzeit, unbefristet, hybrides Arbeiten möglich)

Wer wir sind: 

Bei moses. kreieren wir Produkte, die nicht nur schön aussehen, sondern das Leben bunter machen und bereichern. Wir möchten spielerisch Wissen vermitteln, alltäglichen Produkten einen außergewöhnlichen Twist geben und Klein und Groß mit kreativen Innovationen überraschen. Daher stehen wir seit über 30 Jahren für qualitative Kinderbücher, Spielwaren, Gesellschaftsspiele und Designprodukte mit der „einen Idee mehr“.

Das erwartet dich: 

• Du betreust im Team Marketing & PR die gängigen Social Media Kanäle. Das heißt:
• Planen und Erstellen von organischem Content
• Influencer*innen-Marketing
• Community-Management
• Social Ads
Und bei all dem behältst du immer die Insights im Blick

• Du unterstützt zudem im Bereich Content für die moses. Homepage und den Online Shop
• In Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen sorgst du für eine konsistente Markenpräsenz

Das bringst du mit:

• Du verfügst über mind. 2 Jahre Berufserfahrung im Bereich Social Media, idealerweise in einem Medienunternehmen oder einer Agentur
• Du hast Stilgefühl, eine gute Schreibe und ein Händchen für Storytelling bei der perfekten Inszenierung unserer vielseitigen Produkte und der Marke moses.
• Das Arbeiten im Team macht dir Spaß, du hast gerne Kontakt zu Kooperationspartnern, Dienstleistern und Influencer*innen – ob vom Schreibtisch aus oder live auf Events und Messen
• Du hast Erfahrung mit Tools zur Contentproduktion, Grafikprogrammen sowie Bild- und Videobearbeitung

Darauf kannst du dich freuen: 

• Werde Teil eines zukunftsorientierten Familienunternehmens mit Leidenschaft für seine Produkte und kurzen Entscheidungswegen
• Arbeite in großzügigen Verlagsräumen mit Loft-Charakter und Wohlfühlatmosphäre
• Freue dich auf hoch motivierte Kolleg*innen voller Tatendrang, die ergebnisorientiert zusammenarbeiten und das Wort Teamspirit jeden Tag mit Leben füllen
• Wir erleichtern dir den Einstieg durch eine sorgfältige Einarbeitung und bieten maßgeschneiderte Weiterbildungsmöglichkeiten
• Erfahre gelebte Wertschätzung deiner Arbeit und freu dich auf gemeinsame Team-Events, vom Spiele-Abend bis zum Firmen-Lauf
• Du profitierst von 30 Tagen Urlaub, flexiblen Arbeitszeiten und der Möglichkeit zum hybriden Arbeiten (zwei Home-Office-Tage pro Woche)
• Genieße unsere kostenlosen hochwertigen Kaffee- und Teespezialitäten sowie frisches Obst vom Bio-Hof


Du möchtest Teil unseres Teams werden? 

Dann freuen wir uns auf deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen. Bitte sende diese per E-Mail an Frau Kristin Heinen: bewerbung@moses-verlag.de.


Hier kannst du die Stellenanzeige herunterladen und ausdrucken:

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OFFENEN STELLEN

Die im Bewerbungsverfahren geltenden Datenschutzhinweise kannst du hier einsehen: 

Datenschutz im Bewerbungsprozess