Kostenlos ab 29 €
Flexible Zahlarten

Und was für eine Abteilung ist das denn?

Nachdem wir dir nun haarklein erzählt haben, wie man Bücher macht und wie so ein Verlag funktioniert, könntest du den Laden doch sicher auch schmeißen, oder? Genauso dachten die beiden älteren Herren auf dem Foto (ganz links: Gerd Herterich, ganz rechts: Achim Tebartz) und haben dies die ersten gut 20 Jahre auch gemacht.

Im Herbst 2017 haben sie dann die Verantwortung an Nina Tebartz (als einzige Dame auf dem Foto leicht zu erkennen) und Björn Wandtke (zweiter von links) abgegeben. Schließlich ist unser aller Ziel Kontinuität. Nicht nur in der Führung des Unternehmens, sondern vor allem bei der Zufriedenheit unserer Kund*innen. An unserem Motto „Eine Idee mehr“ hat sich daher auch nichts geändert. Gleichzeitig sind nun neue Impulse ins Unternehmen gekommen, denn wir wollen dich – unsere*n Kund*in – mit kreativen, innovativen Produkten auch weiterhin überzeugen. Die sollen dann auch noch super aussehen, toll verpackt und von guter Qualität sein.

Diese Ansprüche halten uns und unser Team ganz schön beschäftigt. Aber da du ja nun hier das gesamte Team kennengelernt hast, bist du bestimmt genauso überzeugt wie wir, dass wir es auch weiterhin schaffen werden, unsere Kund*innen mit tollen Produkten zu überzeugen.

Danke, dass du dich so für den moses. Verlag interessierst und dich auch bis hierher durch den Text gekämpft hast!

Herzliche Grüße
Ihre Abteilung „Geschäftsführung und Gesellschafter“