Kostenlos ab 29 €
Flexible Zahlarten

Ein Schiff wird kommen...

Nehmen wir (aus gutem Grund!) mal an, dass die Bücher und Non-Books und Spiele, die unsere Produktmanager*innen entwickelt haben, dir gefallen und wir bei unseren Lieferant*innen fleißig nachbestellen müssen, dann kommt unsere Dispositionsabteilung ins Spiel.

Das ist die knallharte Truppe, die die Preise verhandelt, Lieferzeiten festklopft und schlussendlich die Aufträge erteilt. Anschließend jagen sie LKWs durch Europa, schieben Container hin und her und lassen Schiffe über die Weltmeere fahren. Unsere Dispositionsabteilung hat den Warenfluss im Griff! Sollten wir trotzdem einmal bei einem Artikel nicht lieferbar sein, dann liegt es hoffentlich daran, dass unsere Kund*innen mehr gekauft haben als wir geplant hatten. Ein schönes Problem, um das wir uns dann superschnell kümmern.