Kostenlos ab 29 €
Flexible Zahlarten

Ohne Werbung läuft nix!

Wenn die Bücher und Spiele dann endlich gedruckt und die tollen Nonbooks fertig produziert bei uns im Lager liegen, sind wir zwar sehr stolz auf das Ergebnis, aber du als unser*e mögliche*r Kund*in wissen leider noch nichts davon. Das geht natürlich nicht. Deshalb informieren wir dich hier im Internet, gehen auf Messen, drucken Kataloge, machen Anzeigen und vieles mehr. Wir nennen das etwas übertrieben „Marketing“.

Und damit den Mitarbeiter*innen der Abteilung Presse und Werbung nicht langweilig wird, machen wir die Kataloge zweimal im Jahr neu. Weil solche Kataloge auch nicht viel anders als Bücher sind, kennen wir uns da aus. Fotos und Texte von ein paar Hundert Artikeln werden so geschickt gemischt, dass… Nun, du weißt das ja inzwischen auch!

Und wenn gerade mal kein Katalog gemacht werden muss, dann kümmern sich unsere Expert*innen um die Pressearbeit. Das heißt, sie sagen allen Journalist*innen bei Zeitungen, Zeitschriften, Hörfunk, Fernsehen und natürlich im Internet, dass wir tolle Bücher und Nonbooks machen. Das finden die Journalist*innen dann auch und berichten darüber. (Wenn das mal so einfach wäre!) Solltest du also demnächst von uns lesen, dann kannst du sicher sein, dass das der Arbeit dieses Teams zu verdanken ist.