Kostenlos ab 29 €
Flexible Zahlarten

"moses. Verlag, guten Tag, was kann ich für Sie tun?"

Wenn wir bis hierhin alles gut und richtig gemacht haben, dann kommen jetzt endlich bergeweise Aufträge herein. Von Buchhandlungen, von Spielwarenhändler*innen, von Museumsshops oder von Online-Händler*innen. Darüber freuen sich dann die Kundenberater*innen bei uns im Hause und bei unserer Auslieferung VVA Arvato. Hier wie dort werden unsere Kund*innen professionell beraten, es werden Bestellungen aufgenommen, es werden Rechnungen gedruckt und man achtet auch darauf, dass das Geld ins Haus kommt.

Wenn du gar keine Buchhandlung hast, aber vielleicht gerne hier eine Online-Bestellung machen möchtest, dann landest du auf dem Schreibtisch der Privatkund*innenabteilung. Und das heißt bei uns, dass du super-freundlich und super-schnell bedient wirst. Und falls du zu uns nach Kempen in den Lagerverkauf kommen möchtest, haben wir auch noch viele super-günstige Angebote für dich.

Du bist bei uns herzlich willkommen – egal ob online oder persönlich.